NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch
NLP Hörbuch NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
Bewertung NLP Hörbuch, NLP Hoerbuch, NLP CD, Bewertung NLP Hörbuch, NLP Hoerbuch, NLP CD, Bewertung NLP Hörbuch, NLP Hoerbuch, NLP CD,
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
     NLP      macht erfolgreich
NLP Hörbuch - NLP Hoerbuch - NLP CD
NLP Hörbuch NLP Hörbuch
NLP Hörbuch
NLP Hörbuch CD
"Das NLP Hörbuch hat mir sehr geholfen - und hilft mir immer noch." Olaf Hassing zum NLP Hörbuch:
"Ich habe NLP von A - Z oft gehört". Dr. Jens Tomas zum NLP Hörbuch 1. Vorsitzender des DVNLP
“Das Hörbuch bietet handfeste Informationen, die seriöses NLP darstellen” M.Schmidt-Tanger zum NLP Hörbuch NLP Ausbilderin in Deutschland
Das sagen andere zum NLP Hörbuch
Nicole Teschner über das NLP Hörbuch: Das Hörbuch "NLP von A bis Z" ist ein vollständiges NLP-Seminar für zuhause und unterwegs. Auf z. B. das IPhone gebracht ist das Lernen der NLP-Basics auch in Situationen möglich, die wir sonst unproduktiv verstreichen lassen würden. Einsteigern und auch Fortgeschrittenen dient dieses Hörbuch zum Intensiv- Studium der Fachterminologie des NLP, die - wie in jedem anderen komplexen Bereich - zunächst schwierig erscheint. Überaus angenehm werden umfassend die Begriffe und Formate des NLP mit sehr praxisorientierten Beispielen vertieft. Trance- induzierende Spacer zur Verankerung des Gelernten im Unbewussten und akustische Anker zur Wiedererlangung von "Uptime" runden das Lernerlebnis ab. Für effektives Lernen von NLP ein absolutes "must have"! Ich hoffe, der Autor findet bald die Zeit für die Fortsetzung "NLP-Formate von A bis Z", um uns die Möglichkeit zur theoretischen Vertiefung von NLP-Formaten zu geben! Vielen Dank!
Peter Sturtz über das NLP Hörbuch:  Als ich zum ersten Mal von diesem Hörbuch hörte, war ich sehr skeptisch. Das NLP- Grundwissen als Hörbuch, und dann noch gegliedert von A bis Z!?! Die Skepsis war unberechtigt. Herausgekommen ist ein handwerklich und technisch absolut solides Hörbuch. Man kann sich als "alter Hase" noch einmal einen guten Überblick verschaffen und "verschüttetes Wissen" wieder auffrischen. Für Neulinge ist es sicherlich ein absoluter "Leckerbissen", der Lust auf mehr macht. Ideal ist die Möglichkeit, bestimmte Themen direkt anzusteuern. So kann man das Hörbuch quasi als Lexikon nutzen. Mein Fazit. Ich bin begeistert. Dieses Hörbuch ist sein Geld wirklich wert!!
Stefan Brammen über das NLP Hörbuch: Nachdem mich schon das erste Hörbuch "Rhetorik von A bis Z" von Holger Backwinkel begeistert hat, waren meine Erwartungen an das zweite Hörbuch von Holger Backwinkel entsprechend hoch. Herrn Backwinkel ist es mit seinem zweiten Hörbuch "NLP von A bis Z" gelungen, noch "eine Schippe drauf zu legen". Die Aufnahmequalität läßt keine Wünsche offen und die Musikparts zur gedanklichen Verarbeitung der einzelnen Erklärungen ist eine sehr tolle Idee. Die Vorworte und die ausführliche Einführung haben mir als NLP-Einsteiger sehr geholfen, dieses umfangreiche Thema besser zu verstehen. Die Definitionen der vielen Begriffe des NLP`s sind sehr ausführlich und verständlich. Durch die Absätze zu jedem einzelnen Begriff kann man sehr einfach und schnell zurückspringen und sich die Erklärung ein zweites oder auch drittes Mal anhören. Das Hörbuch hat mich persönlich motiviert, mich mit Thema NLP noch mehr zu befassen und bestimmt werde ich ein NLP-Seminar von Holger Backwinkel besuchen. Gratulation, ein sehr gelungenes Hörbuch!!!
Meinungen zum NLP Hörbuch, NLP Hoerbuch, NLP CD,
André Stötzel über das NLP Hörbuch:  Holger Backwinkel hat in seinem Hörbuch fast 100 NLP-Formate in 1 bis 3-Minuten langen Beiträgen zusammengefasst und mit zahlreichen Beispielen unterlegt. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil die einzelnen Tracks alphabetisch (von A bis Z) und damit "zusammenhangslos" aneinander gereiht sind. Wer sich allerdings mit NLP etwas auskennt und sein Wissen tiefen oder festigen möchte, für den ist dieses Format geradezu genial. Der Autor des NLP Hörbuches hat eine sehr angenehme Stimme, die einzelnen Beiträge sind ausgesprochen gut recherchiert und abwechslungsreich formuliert und machen Lust, das Hörbuch mehrfach zu nutzen. Ich höre die CDs beim Auto fahren, beim Sport oder im Flugzeug - inzwischen in zufälliger Reihenfolge (random on). Dadurch bekomme ich immer neue Impulse. Das Hörbuch ist nicht billig, aber seinen Preis wert. Bei mir liegen so viele NLP-Bücher rum, die ich viel zu selten nutze. NLP von A bis Z ist für mich eine ideale Ergänzung.
Bewertung NLP Hörbuch, NLP Hoerbuch, NLP CD,
Michael Baacke über das NLP Hörbuch: Das ist es nun, mein erstes Hörbuch und dann gleich zu einem so faszinierenden Stoff wie NLP. Als eher visueller Typ, war ich angenehm überrascht, wie gut dieses Hörbuch auch mir nahe bringen konnte, was NLP ist und woher es kommt. Die ersten acht Kapitel geben dazu einen sehr präzisen Abriss, wenn auch ich anfangs skeptisch war, schon wieder nur Anglizismen serviert zu bekommen. Nun, die Methode wurde in USA entwickelt, also ist das wohl gerechtfertigt. Der Aufbau des Hörbuchs, NLP sowohl Einsteigern als auch Experten in Form eines auditiven Nachlagewerks zu präsentieren, ist hervorragend gelöst. Der Sprecher, Holger Backwinkel, hat eine sehr angenehme Stimme und es macht Spaß ihm zuzuhören. Das Sprechtempo ist gerade anfangs für mein subjektives Empfinden etwas zu langsam, aber dieser Eindruck legt sich schnell mit der Fülle des gebotenen Stoffes. Als jemand, der von Berufs wegen, mit Menschen unterschiedlicher Nationen und Kulturen zu tun hat, ist das Hörbuch eine geradezu unerschöpfliche und äußerst wertvolle Informationsquelle über meine eigenes Denken und Verhalten und das meiner Gegenüber. Als jemand, der sich bisher nicht bewusst mit NLP beschäftigte, einiges davon aber in der Tat unbewusst praktiziert, öffnet das Hörbuch die Augen und ruft nach mehr. Nahezu 100 Stichworte werden theoretisch erklärt und an Beispielen erläutert. Die Abgrenzung der einzelnen Stichworte durch sanfte Musik ist genial. Ich habe erstaunlich lange am Stück zuhören können, ohne mich zu langweilen oder müde zu werden. Mein Tipp: beobachten Sie sich selbst im Umgang mit Menschen, im Berufsleben und besonders mit Menschen, die Ihnen nahe stehen. Es liegen sehr oft Welten dazwischen. Nach dem Genuss des Hörbuches war mir das besonders klar und vor allem erklärbar. Menschen zu "lesen" und vorbereitet sein, auf die Reaktionen des Gegenübers, kann man tatsächlich lernen. Das Hörbuch ersetzt sicher kein Seminar, aber es macht neugierig darauf. Und es kann immer wieder angehört werden, um sich selbst zu überprüfen. Alles in allem: ein guter Kauf der jeden Euro Wert ist.
NLP Hörbuch André Stötzel NLP Hörbuch Michael Baacke NLP Hörbuch Nicole Teschner NLP Hörbuch Peter Sturtz Rhetorik Hörbuch Stefan Brammen
- Burnout-Coaching - Burnout-Prävention - Resilienztraining
NLP Hörbuchkostenlos + unverbindlichkennen lernen